22/05/2025
Gestern haben wir die Spende, unserer Messe, an den Tierpark Niederfischbach übergeben ❤️
Vielen lieben Dank nochmal, von uns allen, das ihr uns dabei so unterstützt habt 🙏
Jede noch so kleine Spende, bedeutet für den Tierpark großes und die Tiere werden es uns danken ❤️
Artikel des Tierparks Niederfischbach auf ihrer Seite ⬇️⬇️⬇️⬇️
Herzlichen Dank an die Veranstalter und Unterstützer*innen der Stadt.Land.Lifestyle-Messe im Bürgerhaus Wehbach! 🌟
Bei der liebevoll organisierten Lebensartmesse kam durch den Verkauf von Kaffee, Kuchen und kalten Getränken auf Spendenbasis sowie durch zusätzliche Spardosen auf den Tischen eine tolle Summe zusammen. Sogar am Abend zuvor wurde noch privat aufgestockt – so kamen insgesamt tolle 280 € für unseren Tierpark zusammen.
Wir sagen von Herzen Danke für dieses Engagement und die wertvolle Unterstützung. Jede Spende hilft uns weiter – und auch „kleine“ Beträge füllen große Lücken. 🐾💚
Das Bild von der Übergabe zeigt die Messe-Organisatoren Karen Dohm Karen und Patrick Wied mit unserem Geschäftsführer Andreas Stahlschmidt