31/05/2026
Als Floristin beschäftigt mich natürlich die Frage, was die DB mit diesem lieblichen Element bezwecken will, aber fühlte mich schon irgendwie ein bisschen heimelig auf diesem Stillen Örtchen im ICE!🙃🤭🤔Ist es zur Vandalismusvorbeugung? Was meint Ihr? Eine Abstimmung ist möglich!😀