24/06/2026
Heute wird dann mal draußen gearbeitet 🥰
Die nächsten Workshops - besonders für die Sommerferien- werden geplant und die kommenden Kindergeburtstage am Wochenende werden vorbereitet 🥰🌸🎉☀️🩷
WICHTIG bei den Temperaturen: GANZ VIEL TRINKEN!
Bei mir gibt es Wasser mit frischen Zitronen und Gurken sowie verschiedene Minzen aus unserem Garten 😋
was trinkt ihr bei dem Wetter am liebsten?
Schreibt es doch in die Kommentare 🩷