23/06/2021
Gute Nachrichten für Plärrerfreunde!
Eine positive Nachricht kam aus gut unterrichteten Kreisen: Der Vergnügungspark auf dem Plärrergelände kann ab dem 15. Juli stattfinden.
Die Kriterien sind gleich denen des letzten Jahres. Sie beziehen sich auf die Anzahl von Personen, die zur selben Zeit auf dem Gelände sein dürfen sowie auf Abstandsregeln, Hygiene und Registierungspflicht.
Der Ordnungsbescheid der Stadt liegt dem Schwäbischen Schaustellerverband allerdings noch nicht vor.
Die Aussicht, dass ab Mitte Juli ein Riesenrad auf dem Rathausplatz steht, wird wahrscheinlich.
Der Schwäbische Schaustellerverband hat ein Bodengutachten in Auftrag gegeben, um prüfen zu lassen, welchen Belastungen der Platz standhalten kann.
Das sind gute Aussichten und gute Nachrichten, verbunden mit der Hoffnung, dass so langsam wieder Normalität einziehen wird.
…
IH
…