Fräulein T.Punkt Freie Trauung & Hochzeitsplanung

Fräulein T.Punkt Freie Trauung & Hochzeitsplanung Freie Traurednerin & Hochzeitsplanerin (IHK)

Hallo ihr Lieben,ich hoffe euch geht es gut, ihr seid gesund und nicht ganz so schlimm von der Corona Krise betroffen.💪V...
26/03/2020

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe euch geht es gut, ihr seid gesund und nicht ganz so schlimm von der Corona Krise betroffen.💪

Vielleicht hat sich der ein oder andere von euch gefragt, warum es hier momentan so still geworden ist und heute will ich euch einen kleinen Einblick in mein aktuelles Leben gewähren. ☺️

Ich habe so viele wunderschöne Events in den letzten Wochen erlebt.😍 Da war die Hochzeitsmesse , dann hatte ich ein unfassbar cooles Styled Shoot mit der lieben Juliana von und der lieben Eva von und vielen anderen tollen Dienstleistern UND ich durfte wieder einige neue wunderbare Brautpaare kennenlernen, die ich im kommenden Jahr begleiten darf. Also es war viel los und ich hatte vor euch dazu noch ganz viel zu posten. 😍 ABER manchmal kommt es im Leben leider etwas anders als geplant.😢 Eines meiner engsten Familienmitglieder ist sehr schwer an Krebs erkrankt und wir sind nun für sie da und geben unser Bestes, um für sie die Situation etwas erträglicher zu machen. 💪

Deshalb hoffe ich, dass ihr dafür Verständnis habt, dass ich momentan etwas weniger von mir sehen lasse. 🙈

Da es aber gerade in so einer schwierigen Zeit wichtig ist, nie die schönen Dinge aus den Augen zu verlieren, möchte ich euch, und auch mich☺️, jeden Donnerstag mit Beiträgen über die anfänglich genannten Events ein bisschen auf andere Gedanken bringen.

Anfangen möchte ich heute mit der wunderschönen Floristik auf meinem Messestand. 🥰

Hier hat meine liebste ganze Arbeit geleistet. Ich bin mehr als glücklich, dass ich Naya als Dienstleisterin und Freundin an meiner Seite habe. Sie ist so ein toller, natürlicher, einzigartiger Mensch und sie ist so wunderbar kreativ und genau das spiegelt sich alles in ihrer wunderschönen Floristik wieder!😍🌷Also falls ihr noch jemanden sucht, der EURE Hochzeitsfloristik machen soll, kann ich sie euch nur ans Herz legen. ❤️

Euch wünsche ich jetzt erstmal noch eine wunderbare Zeit! Bleibt gesund und fühlt euch gedrückt! 🤗

WERBUNG VON ❤️

Soo ein tolles Shooting mit einem meeggaaa Team! 🥰 Danke nochmal an alle! 💞Wer alles dabei war, könnt ihr im Artikel des...
17/03/2020

Soo ein tolles Shooting mit einem meeggaaa Team! 🥰 Danke nochmal an alle! 💞

Wer alles dabei war, könnt ihr im Artikel des Magazins von die kartenmacherei nachlesen! ❤️

Werbung von ❤️

Zurück zur ArtikelübersichtHochzeitHeiraten auf dem Wasser: So romantisch ist eine Schiffshochzeit!10. März 2020TeilenWhatsappFacebookPinterestLink kopierenBeim Blick aus dem Fenster zieht ruhig die Landschaft vorbei, die Wellen schwappen sanft gegen das Boot, während im Inneren die aufwendige G...

Mein bestes Messeteam! ❤️Was hätte ich am letzten Wochenende nur ohne euch gemacht? ❤️ Ich weiß es nicht! 😊Tausend Dank ...
04/02/2020

Mein bestes Messeteam! ❤️

Was hätte ich am letzten Wochenende nur ohne euch gemacht? ❤️ Ich weiß es nicht! 😊

Tausend Dank für eure Unterstützung!!! ❤️

Ich bin so dankbar dafür, das ich euch habe und das ich mich immer auf euch verlassen kann!❤️

Ihr seid einfach die Besten!!! ❤️

Und weil bei uns immer alles mit soviel Liebe und Herzchen passiert, kommt unsere süße Alisha in genau so einem daher! ❤️ (und nicht etwa weil ich vergessen habe von uns allen ein Foto zu machen und nun meine professionellen Photoshop-Skills zum Einsatz kommen. 😂🙈)


Ihr Lieben💞,ein cooles Messe-Wochenende liegt hinter uns und was soll ich sagen??? 😊Erstmal möchte ich ein riesen DANKES...
03/02/2020

Ihr Lieben💞,

ein cooles Messe-Wochenende liegt hinter uns und was soll ich sagen??? 😊

Erstmal möchte ich ein riesen

DANKESCHÖN

los werden!🤗

An meine großartigen Besucher, meine tollen und lustigen Standnachbarn und Mitaussteller, das beste Messeteam, meine Freunde und meine Familie!🎉🥰

Ich habe mich über jeden gefreut, der den Weg an meinen Stand gefunden hat und ich bin einfach sooooo dankbar dafür, dass ich so einen wunderbaren Job machen darf.

❣️ Ich liebe es! ❣️

Wer es am letzten Wochenende nicht zur auf dem geschafft hat, bekommt die nächsten Tage ein paar mehr Einblicke in meine Messetage. 😍

Bis dahin wünsche ich euch erstmal einen schönen Montagabend!🤗

Hallo ihr Lieben,nächstes Wochenende ist es endlich soweit! 🎊🎉🎊Die Hochzeitsmesse  auf dem Gelände des  🏰 steht vor der ...
24/01/2020

Hallo ihr Lieben,

nächstes Wochenende ist es endlich soweit! 🎊🎉🎊

Die Hochzeitsmesse auf dem Gelände des 🏰 steht vor der Tür. Und das mit vielen tollen Ausstellern, unter anderem mit mir. 😉🎉

Also wenn ihr am 01. oder 02.02.2020 noch nichts vor habt und für eure Hochzeit noch ein paar Dienstleister fehlen oder ihr euch Inspirationen holen wollt, dann kommt vorbei.🤗

Mich findet ihr im blauen Fürstensaal.🏰

Das freut mich nicht nur, weil die Farbe Blau offensichtlich ganz gut zu meinem Logo und mir passt😊, sondern auch, weil ich genau hier meine erste Saison mit der Trauung von der lieben Anna und dem lieben Timo im Oktober abschließen durfte! 👰🤵💞

Und jetzt darf ich euch genau hier zum Auftakt der neuen Saison begrüßen. 🎊🎉🎊

Ich freue mich schon jetzt sehr auf jedes Brautpaar, jede Begleitung, jeden Freund, jede Freundin, jedes Familienmitglied und auf alle anderen die mich an meinem Stand besuchen kommen!🤗❤️

Nun wünsche ich euch aber erstmal ein schönes Wochenende! 🎉🎉

Hallo ihr Lieben,heute möchte ich euch meine liebste Sylvie vorstellen.💞Meine wunderbaren Brautpaare aus dem letzten Jah...
20/01/2020

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch meine liebste Sylvie vorstellen.💞

Meine wunderbaren Brautpaare aus dem letzten Jahr kennen sie schon und meine zukünftigen werden sie noch kennenlernen.🎉Denn an eurem besonderen Tag komme ich nicht ohne sie.😉

Sie ist diejenige, die als erstes die Braut bestaunen darf und mir daraufhin ein Zeichen gibt, damit ich weiß, wann wir mit der Trauzeremonie beginnen können, sie ist mein Ruhepol, bevor es los geht, sie ist die Frau im Hintergrund, sie ist meine Fotografin, sie ist meine rechte Hand und sie ist noch sooo viel mehr!🤗

Liebste Sylvie, ich kann dir gar nicht genug danken!❤️
Dafür, dass du mich immer unterstützt, für die vielen Lachanfälle, die daraus entstehenden Freudentränen, dein kreatives Denken, deinen unermüdlichen Einsatz, unser blindes Verstehen und dafür, dass ich mich immer auf dich verlassen kann! Ich bin sehr froh, dich an meiner Seite zu wissen und hoffe, dass das auch noch ganz lange so bleiben wird! ❤️

Also ihr lieben zukünftigen Brautpaare, da ihr ja nun wisst, wer wir sind, bleibt nur noch zu sagen: Wir freuen uns schon sehr auf euch! 👰🤵

Yeeahh! 🎉🎉🎉Am 01.+ 02.02.2020 ist es endlich soweit! Die  Hochzeitsmesse ist da und mit ihr erwarten euch ganz viele tol...
10/01/2020

Yeeahh! 🎉🎉🎉

Am 01.+ 02.02.2020 ist es endlich soweit! Die Hochzeitsmesse ist da und mit ihr erwarten euch ganz viele tolle Aussteller, natürlich inkl. mir! 😍👰🤵

Ich bin gespannt wer mich an meinem Stand im passend blauen Fürstensaal alles besuchen kommt. 😊 Ich freue mich auf jeden einzelnen! 😍

Mehr Infos folgen die nächsten Tage bzw. Wochen.

Bis dahin wünsche ich euch jetzt erstmal ein tolles Wochenende! 🎉🍾

Vor fast genau einem Jahr habe ich meine Reise in die Selbständigkeit begonnen. 💞Nun ist es an der Zeit einen meiner Lie...
07/01/2020

Vor fast genau einem Jahr habe ich meine Reise in die Selbständigkeit begonnen. 💞

Nun ist es an der Zeit einen meiner Lieblingsmenschen bei der Verwirklichung Ihres Traums zu unterstützen. 💪

Zusammen mit ein paar sehr lieben und kompetenten Kollegen macht sich meine liebste Ramona mit einer eigenen Hebammenpraxis selbstständig.

Wenn ihr also noch auf der Suche nach der, meiner Meinung nach, wichtigsten Unterstützung bei der Geburt eures kleinen Wunders seid, dann kommt zu den Hebammen am Landing. (www.hebammen-am-landing.de)

Viel Erfolg ihr Lieben!

DANKE, ihr Lieben! 💞Für ein wunderbares Jahr 2019!🎉Ich kann immernoch nicht fassen, dass ich im vergangen Jahr meinen Tr...
31/12/2019

DANKE, ihr Lieben! 💞

Für ein wunderbares Jahr 2019!🎉

Ich kann immernoch nicht fassen, dass ich im vergangen Jahr meinen Traum leben konnte! Und das alles nur dank euch, meinen lieben Brautpaare, meinen Freunden und meiner Familie! 🤗

Ich bin so unfassbar glücklich darüber und freue mich auch deshalb schon jetzt sehr auf 2020.

Denn da geht es hoffentlich genauso großartig weiter!🎉

Starten wird es im Februar mit einer wunderbaren Messe in Aschaffenburg () und weiter geht es dann auch schon bald mit der vorerst ersten Hochzeit im Juni. 😍👰🤵

Natürlich, werde ich dazwischen auch nicht untätig sein und euch vermehrt mitnehmen, wenn etwas spannendes passiert. ✨

Bis dahin, bleibt mir jetzt nur noch euch einen guten Start ins neue Jahr zu wünschen 🍾🥂 und euch noch einmal von ganzem Herzen DANKE zu sagen! ❤️ Ihr seid die Besten!

#2019

Ihr Lieben,es ist soweit! 😍❄️😍Endlich steht Weihnachten vor der Tür und ich freue mich sehr darauf! 🎉🎉🎉Ich möchte euch u...
23/12/2019

Ihr Lieben,
es ist soweit! 😍❄️😍

Endlich steht Weihnachten vor der Tür und ich freue mich sehr darauf! 🎉🎉🎉

Ich möchte euch und euren Liebsten ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest wünschen! 🎅🌲⛄

Habt viel Spaß, genießt die hoffentlich entspannte Zeit und trinkt ein Gläschen Glühwein für mich mit! 🍷😉

Merry Christmas! 🤗

Adresse

Falkenweg 3
Alzenau
63755

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Fräulein T.Punkt Freie Trauung & Hochzeitsplanung erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Service Kontaktieren

Nachricht an Fräulein T.Punkt Freie Trauung & Hochzeitsplanung senden:

Teilen

Kategorie