26/03/2020
Hallo ihr Lieben,
ich hoffe euch geht es gut, ihr seid gesund und nicht ganz so schlimm von der Corona Krise betroffen.💪
Vielleicht hat sich der ein oder andere von euch gefragt, warum es hier momentan so still geworden ist und heute will ich euch einen kleinen Einblick in mein aktuelles Leben gewähren. ☺️
Ich habe so viele wunderschöne Events in den letzten Wochen erlebt.😍 Da war die Hochzeitsmesse , dann hatte ich ein unfassbar cooles Styled Shoot mit der lieben Juliana von und der lieben Eva von und vielen anderen tollen Dienstleistern UND ich durfte wieder einige neue wunderbare Brautpaare kennenlernen, die ich im kommenden Jahr begleiten darf. Also es war viel los und ich hatte vor euch dazu noch ganz viel zu posten. 😍 ABER manchmal kommt es im Leben leider etwas anders als geplant.😢 Eines meiner engsten Familienmitglieder ist sehr schwer an Krebs erkrankt und wir sind nun für sie da und geben unser Bestes, um für sie die Situation etwas erträglicher zu machen. 💪
Deshalb hoffe ich, dass ihr dafür Verständnis habt, dass ich momentan etwas weniger von mir sehen lasse. 🙈
Da es aber gerade in so einer schwierigen Zeit wichtig ist, nie die schönen Dinge aus den Augen zu verlieren, möchte ich euch, und auch mich☺️, jeden Donnerstag mit Beiträgen über die anfänglich genannten Events ein bisschen auf andere Gedanken bringen.
Anfangen möchte ich heute mit der wunderschönen Floristik auf meinem Messestand. 🥰
Hier hat meine liebste ganze Arbeit geleistet. Ich bin mehr als glücklich, dass ich Naya als Dienstleisterin und Freundin an meiner Seite habe. Sie ist so ein toller, natürlicher, einzigartiger Mensch und sie ist so wunderbar kreativ und genau das spiegelt sich alles in ihrer wunderschönen Floristik wieder!😍🌷Also falls ihr noch jemanden sucht, der EURE Hochzeitsfloristik machen soll, kann ich sie euch nur ans Herz legen. ❤️
Euch wünsche ich jetzt erstmal noch eine wunderbare Zeit! Bleibt gesund und fühlt euch gedrückt! 🤗
WERBUNG VON ❤️