14/05/2026
🌿 frühling = pflanzzeit 🌸
auch wenn die kalte sofie gerade nochmals vorbeischaut – ein bisschen farbe und frische für balkon, terrasse oder garten tut trotzdem gut 💚
viele sind über auffahrt unterwegs in den süden, andere geniessen die tage ganz entspannt zuhause. genau die perfekte zeit, um draussen wieder alles zum blühen zu bringen 🌼
bei mir findest du pflanzen, die jetzt wunderbar draussen gesetzt werden können – passend für topf, beet oder balkonkästli.
komm vorbei und lass dich inspirieren 🌿✨
öffnungszeiten Freitag 09-12 und 14-18 h
samstag: 09-13 h