27/02/2014
Also Leute wir möchten mal eine riesen große Entschuldigung an euch richten wegen dem misslungenem abend letzten Freitag, es gehört nochmal dazu gesagt dass es nicht unsere Schuld war des der Club so früh geschlossen wurde sonder die des "tollen" bliss Clubs, trotzdem tut es uns leid das ihr so enttäuscht wurdet, wir haben unser bestes gegeben um euch das best mögliche zu bieten was in unserer macht stand, wenn ihr euren Frust noch irgendwo loswerden wollt so bitten wir euch, euch an den bliss Club zu wenden.