06/08/2024
Jetzt hab ich schon wieder in einem tollen Podcast über mich und meine Arbeit erzählen dürfen:
Der wunderbare Lukas Rössler hat mich in den Eventmanagement-Podcast der ESB Academy () eingeladen und mich nicht nur nach meinen Anfängen als dann-leider-doch-nicht-Rockstar befragt, sondern mich durch seine Fragen wieder einmal zur wichtigsten aller Erkenntnisse geführt, nämlich: ich mache das, was ich mache verdammt gerne und bin sehr dankbar, dass ich alle die Möglichkeiten und Chancen bekommen habe, die mir all das ermöglicht haben.
Am besten gleich hier anhören: > SPOTIFY > EVENT TALK HOSTED BY ESB ACADEMY > FOLGE 33 (https://open.spotify.com/episode/3HLCGZL4SJ8jI6vnyCOUB0?si=KgYJH3_WS8eEY512lVFiJg)
Danke, lieber Lukas, für die sehr ehrenhafte Einladung und vor allem für das wirklich tolle Gespräch!