16/03/2020
Ich bin ja so froh, meinen Betrieb bereits vor einem Jahr geschlossen zu haben,.... und mir diese Krise somit erspart bleibt.
Meinen Respekt an ALLE Unternehmer, welche es sich in Zeitwn wie diesen, es ich überhaupt leisten können, weiter zu machen und die Hoffnung auf eine Besserung sehen !!