12/03/2026
Ein wunderschönes Kongress-Wochenende liegt hinter uns und wir freuen uns über das große Interesse! Es war ein Tag voller Impulse, Austausch & Vernetzen - und wir freuen uns bereits auf die Fortsetzung am 3. März 2027!
Hier seht ihr ein super Zusammenfassung; auch die ersten Fotos sind bereits online.
Du warst dabei? Vielen Dank, dass du den Weg auf dich genommen hast! Wir hoffen, du hattest eine schöne Zeit und wir sehen uns im nächsten Jahr wieder!
In der Hügellandhalle in St. Margarethen an der Raab fand der 2. Frauenkongress vom Verein “WeiWi – weiblich wirken“ statt. Das Thema des heurigen Jahres lau...