17/12/2021
Dieses Jahr ist es sehr ruhig in der Backstube. Dank Ergotherapie ist meine Hand zwar wieder einsatzfähig, braucht aber noch etwas Ruhe. Doch den Auftrag, die allerkleinsten Kekse zu backen, konnte ich annehmen. 😉
Eine schöne letzte Adventswoche euch allen!