18/06/2023
Upstream Station – Oberstufe mal anders!
Seit drei Jahren rockt die neunköpfige Band Upstream Station die Bühnen und begeistert das Publikum mit einer guten Mischung aus Soul, Rock und Pop.
Die talentierten Musiker, alle zwischen 16 und 19 Jahre alt, haben sich am Gymnasium B.O.RG Dornbirn-Schoren zusammengefunden. Unterstützt von ihrem Leiter Klaus Peter, zeigen sie nicht nur ihr musikalisches Können, sondern auch ihre Leidenschaft und Freude an der Bühnenperformance.
Mit einem Pianisten, zwei Gitarren, einem Saxophonisten, Bass, Schlagzeug und drei Gesangsstimmen kreieren Upstream Station einen genialen Sound. Sie beherrschen ein breites Repertoire, das von den 70er Jahren bis hin zu den aktuellen Charts reicht.
Mit einem großartigen Publikum hatten Upstream Station bei Veranstaltungen wie „Schoren Rockt“ im Spielboden und in der Messehalle in Dornbirn während der Berufsmesse viel Spaß beim gemeinsamen musizieren. Auch dieses Jahr beim Podium Rock Pop Jazz Wettbewerb hat die Band eine super Darbietung geliefert und die Jury begeistert. Obwohl es sich bei anderen Performances nur um kleinere Open-Air-Veranstaltungen handelte, gaben Upstream Station stets ihr Bestes und zauberten eine grandiose Atmosphäre.
Ihre Auftritte sind am besten, wenn das Publikum genauso viel Spaß hat, wie die Musiker selbst. Also freut euch am 7.7.2023 auf Upstream Station und lasst euch von ihrer Musik mitreißen!
B.O.RG Schoren