04/06/2026
Regen? Welcher Regen? 🌧️🤷♂️
Trotz des ungemütlichen Wetters war die Stimmung bei der Veranstaltung in der Gartenbauschule Langenlois einfach fantastisch! Großes Highlight war die feierliche Verleihung der Goldenen Igel-Plakette durch „Natur im Garten“ – eine wunderschöne Anerkennung für nachhaltiges Gärtnern. 🦔💚
Ein riesiges Dankeschön an das Team von „Natur im Garten“ für die tolle Organisation. Schön, dass so viele wetterfeste Gartenbegeisterte dabei waren! 🌱✨
&Wein&Erlebnis