14/06/2026
Letzten Donnerstag war einer dieser Tage, die uns noch lange in Erinnerung bleiben.
Rund 40 Seniorinnen und Senioren haben gemeinsam bei uns gefrühstückt, gelacht, erzählt und den Vormittag am Flatschacher See genossen.
Das Buffet war reich gedeckt, die Gespräche lebendig und die Stimmung einfach wunderbar.
Für uns sind es genau diese Begegnungen, die ein Restaurant zu mehr machen als einem Ort zum Essen.
Danke für euren Besuch und die vielen schönen Momente. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in der GENUSSoase!