GENUSSoase Seerestaurant & Bistro
Lounge & Café

coole EventLocation!

Letzten Donnerstag war einer dieser Tage, die uns noch lange in Erinnerung bleiben.Rund 40 Seniorinnen und Senioren habe...
14/06/2026

Letzten Donnerstag war einer dieser Tage, die uns noch lange in Erinnerung bleiben.

Rund 40 Seniorinnen und Senioren haben gemeinsam bei uns gefrühstückt, gelacht, erzählt und den Vormittag am Flatschacher See genossen.

Das Buffet war reich gedeckt, die Gespräche lebendig und die Stimmung einfach wunderbar.

Für uns sind es genau diese Begegnungen, die ein Restaurant zu mehr machen als einem Ort zum Essen.

Danke für euren Besuch und die vielen schönen Momente. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in der GENUSSoase!

Mit Liebe gekocht. Frisch zubereitet. Zu schade, um übrig zu bleiben.Für genau diese Fälle gibt es jetzt unser GENUSS Pa...
13/06/2026

Mit Liebe gekocht. Frisch zubereitet. Zu schade, um übrig zu bleiben.

Für genau diese Fälle gibt es jetzt unser GENUSS Packerl.
Denn wir finden: Gute Lebensmittel sind viel zu wertvoll, um nicht genossen zu werden.

Immer dann, wenn nach Veranstaltungen oder besonders gut besuchten Tagen hochwertige Speisen übrig bleiben, bieten wir ausgewählte Überraschungen aus unserer Küche zu besonderen Preisen zur Abholung an.

Du erhältst leckeren Genuss zum kleinen Preis und hilfst gleichzeitig dabei, Lebensmittel wertzuschätzen und Verschwendung zu vermeiden.

Bitte eigenes Transportgeschirr mitbringen.
Alternativ erhältst du bei uns ein wiederverwendbares, mikrowellengeeignetes ToGo-Geschirr um € 2,-.

Du möchtest als Erste:r erfahren, wenn ein GENUSS Packerl verfügbar ist?
Dann schreib uns einfach eine WhatsApp mit dem Wort „GENUSS“ und wir nehmen dich unverbindlich in unseren Kreis „Restlos glücklich“ auf.

Kennst du jemanden, der gutes Essen genauso wertschätzt wie wir? Dann teile diesen Beitrag gerne weiter.

❤️ Letzten Donnerstag war einer dieser Tage, die uns noch lange in Erinnerung bleiben.Rund 40 Seniorinnen und Senioren h...
13/06/2026

❤️ Letzten Donnerstag war einer dieser Tage, die uns noch lange in Erinnerung bleiben.

Rund 40 Seniorinnen und Senioren haben gemeinsam bei uns gefrühstückt, gelacht, erzählt und den Vormittag am Flatschacher See genossen.

Das Buffet war reich gedeckt, die Gespräche lebendig und die Stimmung einfach wunderbar.

Für uns sind es genau diese Begegnungen, die ein Restaurant zu mehr machen als einem Ort zum Essen.

Danke für euren Besuch und die vielen schönen Momente.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in der GENUSSoase! ☕🥐🌷

🌧️ Der Regen hat heute gewonnen.Deshalb müssen wir den heutigen Grillabend leider absagen.Nächsten Freitag gibt's die nä...
05/06/2026

🌧️ Der Regen hat heute gewonnen.
Deshalb müssen wir den heutigen Grillabend leider absagen.

Nächsten Freitag gibt's die nächste Chance auf Gegrilltes, Lagerfeuer und einen gemütlichen Abend am See.

Wir drücken schon jetzt die Daumen für perfektes Grillwetter! ☀️🔥
Euer Team der GENUSSoase

03/06/2026
Baden.Spielen.Entspannen.Essen.Trinken.Plaudern.Lachen.Leben.GENUSSoase am Flatschacher SeeEssen. Erleben. Erinnern.
25/05/2026

Baden.

Spielen.

Entspannen.

Essen.

Trinken.

Plaudern.

Lachen.

Leben.

GENUSSoase am Flatschacher See

Essen. Erleben. Erinnern.

Adresse

St. Stefan 41
Feldkirchen In Kärnten
9560

Öffnungszeiten

Montag 09:00 - 18:00
Dienstag 09:00 - 18:00
Mittwoch 09:00 - 18:00
Donnerstag 09:00 - 18:00
Freitag 09:00 - 21:00
Samstag 09:00 - 21:00
Sonntag 09:00 - 18:00

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von GENUSSoase erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Teilen