20/02/2026
Liebe Faschingsfreunde!
Wir der Faschingsverein Öblarn-Niederöblarn, mechtn oafoch noamoi DANKE song!🫶🏻
Danke an alle Teilnehmer beim Öblarner Umzug.
Danke an alle Besucher beim Öblarner Umzug.🎊🎉
Danke an alle Kinder (Eltern) die uns beim Kinderfasching besucht haben.🎉🥳
Danke an alle Sponsoren und dem Stralz'n - Wirt .🎊🥳
Danke an die große,mittlere und kleine Garde.💃🏼🎉
DANKE an alle Helfer, die uns den ganzen Fasching über unterstützt haben, ohne eich wa des ois goanid möglich gwesn.🫶🏻🥳
Wir hoffen die Faschingszeit hod eich genauso daugt wie uns, wir gfrein uns jetzt scho aufs nächste joah mit eich!!🥳🎊🎉
Bis zum nächsten Joah!🥳🎊🎉🤗
Euer Präsi Jakob mit seinen Faschingsteam😘👋🏻🫶🏻🤗