Traudinchen Freie Trauung mit Herz by Nadine Köhmstedt

Traudinchen Freie Trauung mit Herz by Nadine Köhmstedt Traudinchen steht für freie Trauung mit Herz

04/06/2020

Macht Euch sichtbar!

Vernetzen wir uns.

Postet unten in den Kommentaren den Link zu eurer Webseite. Ganz ohne Beschreibung. Hier könnt Ihr für Euch Werbung machen.

Alle, die meinem Profil folgen, können das sehen und eure Seiten besuchen.

Danach kopiert ihr diesen Text und stellt ihn auf eure eigene Seite, um auch anderen die Chance zu geben, durch eure Reichweite mehr Menschen zu erreichen....
Liebe Grüße
Nadine

30/03/2020

***AUFRUF AN ALLE UNTERNEHMER UND SEITENBETREIBER!***
In diesen Zeiten sollten wir alle Zusammen halten. Jetzt zeigt sich, was wirklich heißt.
Postet unten in den Kommentaren den Link zu eurer Seite. Ganz ohne Beschreibung.
Alle, die meiner Seite folgen, können das sehen und eure Seite besuchen.
Danach kopiert ihr diesen Text und stellt ihn auf eure eigene Seite, um auch anderen die Chance zu geben, durch eure Reichweite mehr Menschen zu erreichen.
Einander unterstützen und helfen heißt es jetzt!
Ich wünsche allen viel Glück und Erfolg, und bleibt gesund!

Hallo ihr Lieben,Gestern war mein 1. Brautpaar für 2020 da um die ersten Details für die Freie Trauung zu besprechen. Da...
11/01/2020

Hallo ihr Lieben,

Gestern war mein 1. Brautpaar für 2020 da um die ersten Details für die Freie Trauung zu besprechen. Dabei haben wir uns das erste Mal persönlich kennengelernt. Es war schön mehr von dem Paar zu erfahren.

Ich freue mich nun auf die Mail von den beiden in den nächsten Wochen damit ich mir dann Gedanke zur Rede machen kann und diese dann endlich schreiben kann.

Nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende.
Was steht bei euch an?

Liebe Grüße
Nadine

Hallo ihr Lieben, Es war leider wieder etwas ruhig hier. Das hat natürlich wie immer Gründe...Ich hoffe ihr hattet alle ...
01/01/2020

Hallo ihr Lieben,

Es war leider wieder etwas ruhig hier. Das hat natürlich wie immer Gründe...

Ich hoffe ihr hattet alle besinnliche Weihnachten im Kreise eurer Lieben. Bei uns stand Weihnachten wieder ganz im Sinne der Familie genauso wie die Tage zwischen Weihnachten und Neujahr. Wir haben die Weihnachtstage wie jedes Jahr mit meiner Familie gefeiert und die Tage zwischen Weihnachten und Neujahr mit der Familie meines Mannes.

Silvester haben wir diesmal schön mit meiner Mama, Freunden und meinen Brüdern gefeiert. Ganz in meinem Sinne viel ZEIT mit der Familie.

Ich hoffe ihr seid alle gut und gesund ins neue Jahr 2020 gestartet. Für mich ein aufregendes Jahr.

Am Dienstag geht es für mich nach fast 3 Jahren endlich wieder ein paar Stunden die Woche arbeiten. Und dann steht Ende der Woche auch mein 1. Traugespräch 2020 an. Ich freue mich sehr auf mein Brautpaar. Was bei dem Gespräch alles passiert? Das erzähl ich euch entweder noch vorher oder dann danach.

In diesem Sinne happy NEW YEAR 2020

Euer Traudinchen

Das Bild ist in meiner wunderschönen Heimat entstanden von einer Dame

Hallo ihr Lieben,nachdem ich die letzten Tage öfters lesen musste, dass einige eine Freie Traurednerin oder einen Freien...
10/12/2019

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich die letzten Tage öfters lesen musste, dass einige eine Freie Traurednerin oder einen Freien Trauredner suchen, der allerdings nur 300 € kosten darf habe ich euch mal eine Grafik erstellt, damit man erkennen kann, wieviel Arbeit an einer Rede dahinter steckt. Denn als Freier Trauredner bekommt man öfter schon mal gesagt, für eine Stunde Rede halten ist es aber ganz schön viel Geld, was Sie da verlangen...

Ich würde euch gern mal ein Beispiel machen, wie hoch der Stundenlohn ist bei einem Honorar von 500 €:

500€ / 25 Stunden= 20€/h
davon ziehen wir die MwSt 19% ab=
20€/h - 19% MwSt= 16,81 €/h
dann BK in Höhe von 25%=
16,81€/h - 25% = 12,61€/h
dann die ESt in Höhe von 30%
12,61€/h - 30% = 8,83€ Nettostundenlohn

Dabei habe ich Gewerbesteuer, Versicherungen, etc noch gar nicht berücksichtigt.

Nun habt ihr einen kleinen Einblick bekommen, wie sich das Honorar zusammen setzt. Ich denke nun kann man nachvollziehen, weshalb ein Freier Trauredner nunmal sein Geld kostet.

Nun wünsche ich euch eine schöne Restwoche.

Eure Nadine

Hallo ihr Lieben, heute möchte ich euch etwas berichten, was mich sehr stolz und glücklich macht. Ihr seid dabei aber au...
07/12/2019

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch etwas berichten, was mich sehr stolz und glücklich macht. Ihr seid dabei aber auch gefragt.

Und zwar kam es Anfang der Woche zu folgendem Zenario:
Ich wurde von mehreren Freunden im gleichen Beitrag markiert in dem eine liebe Frau eine Freie Traurednerin suchte.
Ihr glaubt nicht was dieser Daumen hoch 👍 und die Markierung ausgelöst hat.
Die Dame hat sich kurze Zeit später bei mir gemeldet, kurz danach haben wir telefoniert und noch am selben Abend hatte ich eine vorläufige Zusage für IHRE Trauung und keine 3 Tage später kam der Vertrag schon unterschrieben an mich zurück ohne ein Treffen rein übers Schreiben und Telefonieren und eben durch die Empfehlung einiger kam es zu dem Auftrag. Ich danke den 4 von ❤️.

Was will ich euch damit sagen? Seht ihr so einen Beitrag egal um was es geht und ihr kennt jemand der da helfen kann oder wo ihr mit der Arbeit zufrieden wart. Dann markiert diese Person, das sind nur Sekunden, aber für den Beitragsteller kann es eine echte Hilfe sein und für den Dienstleister natürlich auch.

Nun wünsche ich euch einen schönen Abend und morgen einen wunderbaren 2. Adventssonntag.

Eure Nadine

Hallo ihr Lieben, nun habt ihr lange nichts mehr von mir gehört. Das hat ein paar Gründe. Zum einen waren ja die Messen,...
04/12/2019

Hallo ihr Lieben,

nun habt ihr lange nichts mehr von mir gehört. Das hat ein paar Gründe.
Zum einen waren ja die Messen, wobei ich nach Ulm leider nicht mitkonnte. Habe mich ein Tag vorher so verbrannt, dass ich die Hand nicht mehr bewegen konnte.
Danach fing die Nachbearbeitung der Messe in Lorch statt, ich habe einige Telefonate geführt, erste Kennenlerngespräche und auch Tiefgründige Gespräche mit neuen Freien Trauungen für 2020 und 2021.

Dann kamen hier ein paar unschöne Neuigkeiten bzgl unserer aktuellen Wohnung, welche mir erstmals den Boden unter den Füßen zog.
Und die Vertragsunterzeichnung, sodass ich ab Januar wieder arbeiten gehen kann.

Am Wochenende wollte ich euch allen einen schönen 1. Advent wünschen doch dies ging unter, da wir gleich doppelte Freude hatten und den Geburtstag unserer Tochter feierten und eben den meiner Wenigkeit, wobei ich mehr wert auf die kleine lege.

Deswegen jetzt: ich wünsche euch eine tolle Adventszeit, genießt sie im Kreise eurer Familien.

Und zum Schluss DANKE DANKE DANKE an jeden einzelnen, der mich irgendwo markiert, empfiehlt oder ähnliches.

Eure Traudinchen Nadine

Hallo ihr Lieben, Nun schaffe ich es endlich mal und kann euch die Rituale mal nennen welche ich kenne. RitualeBei einer...
30/10/2019

Hallo ihr Lieben,

Nun schaffe ich es endlich mal und kann euch die Rituale mal nennen welche ich kenne.

Rituale

Bei einer Freien Trauung gibt es kein richtig und kein falsch. Es gibt kein Schema F.

Hier liste ich euch mal ein paar Rituale auf, welche mir bekannt sind:

- Sandzeremonie
- Ringsegen
- Hochzeitskerze
- Hochzeitsknoten
- Pflanzritual
- Zeitkapsel
- Trauurkunde

Das sind nur ein paar Rituale welche in eine Freie Trauung eingebunden werden können.

Welche Rituale interessieren euch? Dann werde ich dazu noch einen Post machen.

Euch nun in den nächsten Tagen einen schönen Feiertag.

Wir werden den Feiertag nutzen um die Familie meines Mannes zu besuchen und seine Freunde in der Heimat.

Eure
Nadine

Hallo ihr Lieben,Heute bin ich auf der Hochzeitsmesse in Lorch. Freue mich über euren Besuch am Stand von meinem Freund ...
26/10/2019

Hallo ihr Lieben,

Heute bin ich auf der Hochzeitsmesse in Lorch. Freue mich über euren Besuch am Stand von meinem Freund Sven Herbst Fotografie

22/10/2019

Hallo ihr Lieben,

ich muss euch heute von Herzen eine Freundin empfehlen. SIe macht ihre Arbeit so wunderbar. Wenn ihr Deko braucht egal für was, dann seid ihr bei ihr einfach gut aufgehoben. Für sie gilt die Devise geht nicht gibts nichts..
Maria ich dank dir für alles, ich kann noch so unklare Vorstellungen haben, gemeinsam mit dir werden sie klar und wunderbar.

https://www.facebook.com/dolci.delizie.de/

Shop für hochwertige Tortendecore & Backzubehör Produkte, Partydeko, Ballons und vieles mehr! Wir führen die beliebtesten Marken, von Cake Supplies, Amscan, Wilton, Decora, Folat, usw.. Vorbei kommen, lohnt sich!

Hallo ihr Lieben,was soll ich sagen, was lange wärt wird endlich wahr. Ich kann euch meine neuen Flyer endlich zeigen. W...
21/10/2019

Hallo ihr Lieben,

was soll ich sagen, was lange wärt wird endlich wahr. Ich kann euch meine neuen Flyer endlich zeigen.

Wie gefallen sie euch?

Liebe Grüße Nadine

20/10/2019

Hallo ihr Lieben,

wie werde ich freie Traurednerin?

Es gibt 2 Möglichkeiten.

Die 1. Möglichkeit ist es, sich mit Kursen auf den Job vorzubereiten, das heißt man besucht Kurse macht am Ende eine kleine Prüfung und kann dann loslegen. Die Kosten muss man selber tragen. Vorteil man kann dann für eine Trauung mehr Geld verlangen.
2. Möglichkeit man bringt sich alles selber bei und fängt an sich von klein auf Hoch zu Arbeiten.
Das sind die beiden Möglichkeiten.

Euch einen schönen Sonntag Abend. Morgen Abend treff ich mich mit meinem Team um die Messe nächstes Wochenende zu besprechen.

Morgen euch alle einen guten Wochenstart.

Eure Nadine

Adresse

Weinstadt

Telefon

+4915757841956

Webseite

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Traudinchen Freie Trauung mit Herz by Nadine Köhmstedt erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Service Kontaktieren

Nachricht an Traudinchen Freie Trauung mit Herz by Nadine Köhmstedt senden:

Teilen