23/04/2026
Ihr lieben Menschen!!!
Auf allen möglichen Kanälen habt Ihr mir Eure Glückwünsche und guten Wünsche zu meinem neuen Lebensjahr übermittelt. Ich bin wirklich tief im Herzen berührt. So sind es auch die persönlichen Worte, die Ihr gefunden habt. Noch bin ich gar nicht durch die überwältigende Flut von Nachrichten durchgekommen… werde dies aber in aller Ruhe und mit viel Freude nachholen.
Fühlt Euch lieb von mir bedankt und habt Sonne 🌞 im Herzen! ♥️
Britta 🙋🏼♀️☺️😘
P.S. meine Family jedenfalls … hat Humor! 😬😂🥳