13/05/2026
Wieso geht hier eigentlich gar nichts mehr ab?
Ja wieso eigentlich? Es ist nicht so, als ob es nichts cooles zu zeigen gäb, aber…
Mommyera hat mich einfach, no 2 kommt im Juli, ansonsten backe ich Sauerteig und hier und da findest du mich bei .de die Academy ist ready, das Fotostudio folgt 🤍
Das ist das Update, auch wenn es wahrscheinlich der spannendste Lebensabschnitt ist, Instagram vergesse ich einfach.
Und trotzdem habe ich noch ganz treue Fotokunden, die ich betreue, trotz meiner Abwesenheit hier, falls du dich fragst, ob ich noch fotografiere. Manchmal ja ✨
🫶🏼
Nana