13/05/2025
Am 16. Mai demonstrieren wir gemeinsam für mehr Räume für Subkultur in unserer Stadt! In Göttingen gibt es immer weniger Platz zum Feiern, für Raves, für Techno. Und weil wir alle wissen, wie wichtig diese Art des Zusammenkommens für den Zusammenhalt unserer Bubbles, den Austausch und auch einfach das Abschalten von der heutigen Welt ist, weil wir wissen, dass es beim Feiern nicht nur um Exzess und Lärm geht und weil wir dafür nicht jedesmal ein Zugticket nach Berlin buchen wollen, gehen wir zusammen auf die Straße um zu zeigen, für wie viele Leute Raves und subkulturelle Feierspaces wichtiger Teil der Lebensrealität sind. Lasst uns zusammen laut sein, Raum einnehmen und feiern!
Ab 17 Uhr starten wir mit 2 Demowägen und DJs am Auditorum
Die Kollektive Flause, Kinder von Nirgendwo, Kleinstadt, Kultur Kollektiv, Kunststoff, Nordlicht, Rabatz & Radau, Sur und Zimtzicke.