07/03/2025
Wusstet ihr eigentlich schon, dass am 20.03. Gisa Pauly mit "Käpt'ns Dinner" und Tina Herz mit ihrem Debüt "Das Glück in allen Farben" gemeinsam zur Lesung und Gespräch bei uns zu Gast sind?! 😍
Und es gibt noch Karten!
Wir freuen uns schon sehr auf diese besondere Mutter-Tochter-Lesung ☺️