25/10/2025
Hallo Halloween Fans.
Bald ist es wieder soweit. Wir freuen uns wieder auf's Gruseln.
Beginn ab 17 Uhr.
Ende variiert je nach Andrang, 21 uhr oder 22 uhr, sollte es aber noch voll genug sein machen wir natürlich auch länger.
Hier nochmal ein paar Anmerkungen.
Auch dieses Jahr werden wir einen Teil der Kloster Straße nicht mehr absperren können für den Warte-bereich. Sollte es wieder voller werden, bitten wir euch auf den Fußweg gegenüber zu warten und nicht auf der Straße zur euren eigenen Sicherheit.
Park Möglichkeiten wäre auf dem Lidl-Parkplatz.
Wie auch bei den vergangenen Halloween, werden wir so gut es im Dunkel geht, beim Erschrecken auf die Kleinsten zu achten. Sollten gaaanz kleine Geister so viel Angst haben sagt beim Eingang bescheid, damit dies an uns weitergegeben werden kann und wir uns darauf einstellen können beim erschrecken. Bis jetzt haben wir das alles immer gut hinbekommen und jeden Heil durch den Gruselgarten bekommen.... oder vielleicht auch doch nicht 😈🎃. Einige sind nie angekommen👻👻
Beim Durchgehen vom Gruselgarten haltet bitte ausreichend Abstand zu anderen Personen/Gruppen um euch nicht den Spass gegenseitig zu nehmen vorm erschrecken.
Außerdem bitten wir euch keine Taschenlampe / Handylicht zu benutzen um das Gruseln nicht zu stören.
Wie auch bei den vergangenen Halloween bitten wir euch auch den Gruselgarten ohne Hunde zu betreten.
Das dient zur Sicherheit jeden und dem Tier.
Dann noch ein kleiner Hinweis es werden Fotos und Filmaufnahmen gemacht die wir ggf. vereinzelt verwenden werden auf unsere Facebook / Instagram seite. Durch Eure Teilnahme stimmt Ihr zu, dass diese Aufnahmen ohne weitere Zustimmung Eurerseits durch uns veröffentlicht und verbreitet werden können.
Habt viel Spaß .
Euer Gruselgarten team